Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. Oktober 2005, 20:56 Uhr

Hier irrt sich bild.de


Bild.de-T-Online-Bericht
Da komme ich vom Spiel Borussia Dortmund gegen Gladbach zurück und lese mir einige der Nachberichte zum Spiel durch.

Auch auf den Internet-Seiten der BILD-Zeitung, über die ich ja die Eintrittskarten gewonnen habe steht hierzu folgendes:

Borussia Dortmund mogelt sich in der Tabelle weiter nach vorn. Ein wichtiger 2:1-Sieg gegen Gladbach! Der Höhenflug der Köppel-Truppe – vorbei.

Das ist falsch!

Nach dem 10. Spieltag sah die Tabelle (laut sport.ard.de) so aus (anklicken zum vergrößern):
Bundesliga-Spieltag 10

Jetzt nach dem der 11. Spieltag fast zu Ende ist, sieht die Tabelle bei der ARD wie folgt aus (auch hier kann man zum vergrößern anklicken):
Bundesliga-Spieltag 11

Sprich: Borussia Dortmund war vorher auf Platz 8 und ist auch jetzt noch auf Platz 8. Also hat sich Borussia Dortmund nirgendwo hingemogelt.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.