Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 28. Oktober 2005, 18:26 Uhr

Civilization IV




Spontan gekauft. Aber irgendwie auch extrem dekadent. Warum? Erratet ihr nie…


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Peter @ 29. Oktober 2005, 18:16 Uhr

    Das ganze Display gekauft?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 30. Oktober 2005, 13:30 Uhr

    Nee…


  3. (3) Kommentar by classless @ 6. November 2005, 21:46 Uhr

    Den Kollegen in der Software-Abteilung frage ich angestrengt beiläufig, ob es denn nicht schon einen Veröffentlichungstermin für Civilization IV gäbe, woraufhin er ebenfalls betont lässig sagt: „Och, da haben wir vorn so ’ne Schütte voll.“

    (Sekunden unbeschreibbaren inneren Tumults folgen.)

    Er erklärt: „Eigentlich gab es noch keinen Termin, aber in einem Markt haben sie die schon angeliefert und dann haben wir sie uns natürlich von da abgegriffen. Ich hatte vorhin einen Kumpel von mir am Telefon, der wissen wollte, ob es stimmt, daß wir das Spiel da hätten. Ich sagte ja, und gerade 20 Minuten später war er hier.“

    http://myblog.de/classless/art/2241237


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.