Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Oktober 2005, 12:52 Uhr

Westfalenstadion Signal Iduna Park


Na wenn man mich schon fragt:

Als Fan von Borussia Dortmund finde ich die Umbenennung des Dortmunder Westfalenstadions in Signal Iduna Park nicht wirklich toll – oder um Annabell zu zitieren: Grauenhaft.

Aber es geht ja nicht darum, was man persönlich toll findet, sondern was wohl finanziell notwendig ist. Ist ja nicht so, dass Borussia Dortmund in Geld schwimmt.

Wenigstens stammt die Signal Iduna (zum Teil) aus Dortmund. Aber deren Firmenfarben sind blau und weiß und Park erinnert dann doch irgendwie an den Vorgänger der Turnhalle in Herne-West.

Ach ja: Ich verweise auf diesen Eintrag bzgl. des Deppen Leer Zeichen im Namen „Signal Iduna Park“.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nobbi @ 16. Oktober 2005, 14:30 Uhr

    Hömma, Jens, meine Meinung willste nicht wirklich wissen, oder? *gröööööööhl*


  2. (2) Kommentar by Jens @ 16. Oktober 2005, 18:58 Uhr

    @Nobbi: Für Dich habe ich diesen Link… 😉


  3. (3) Kommentar by Nobbi @ 17. Oktober 2005, 14:59 Uhr

    *gggg* Schonmal hier geguckt? http://blog.mueschen.info/?p=150 :-) :-)


  4. (4) Kommentar by mkorsakov @ 18. Oktober 2005, 10:02 Uhr

    Die »Ver sich erung« gibt auch schon laut, was sie damit zu bezwecken gedenkt. Klare Ansage.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.