Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Oktober 2005, 23:55 Uhr

Leuchttastatur umzutauschen


Leuchttastatur
Da habe ich mir auf der Spielemesse etwas geholt, was man nicht wirklich braucht:

Eine Leuchttastatur!

Nur zu dumm, das die Tasten im linken Bereich (besonders die Tasten Q, A, C, Shift links und Strg links) sehr schwergängig sind und man manchmal mehrmals feste draufdrücken muss, damit man die entsprechende Wirkung erzielt.

Mal sehen ob man das noch irgendwie umtauschen kann.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Lord @ 1. Mai 2006, 03:16 Uhr

    Hm, ich suche gerade nach einer bei google und komm dabei auf deinen Blog …

    benutzt du diese Tastatur noch, wie ist deine Langzeiterfahrung damit – insbesondere in Sachen lautstärke.

    Ich habe bisher nur die von Sharkoon im Handel probiert, und da konnte man das Geklapper sogar im Krach eines Media Marktes deutlich hören – zuhause wäre das eine eher unschöne Sache gewesen. Wie steht es da mit deiner?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.