Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Oktober 2005, 07:56 Uhr

Ab heute wird wieder gespielt – Spielemesse in Essen


Logo der internationalen SpieletageAb heute (bis zum Sonntag) öffnen sich in den Essener Gruga-Hallen wieder die Türe und Tore zu den Internationalen Spieletagen 2005 oder kurz zur Spiel ’05 (inkl. dem Comic-Ableger ComicAction).

Einen Vorabbericht zur Messe – vor allem aus Rollenspielsicht – gibt es hier, letzte Vorabneuigkeiten vom (für die Presse schon geöffneten) Mittwoch hier und schlußendlich dann auch noch den Live-Messeticker.

Ich werde dann auch in Kürze losfahren. :)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Yvonne @ 17. Oktober 2005, 11:59 Uhr

    Ich war auch da und meine Highlights findet ihr hier: http://www.yvonne-winter.de/blog/index.php?/archives/28-Spiel-05-Meine-Highlights.html


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.