Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Oktober 2005, 16:51 Uhr

Verwirrende Beiträge im Pottblog?


Wer sich wunderte, was so ab heute morgen für merkwürdige Beiträge hier zu lesen war, der soll sich nicht weiter wundern.

Das ganze lag an einem kleinen technischen Fehler:
Obwohl der Test gestern bzw. eher gesagt heute kurz Mitternacht klappte, wollte es heute dann doch nicht wie geplant.
So wurden alle Beiträge, die eigentlich in Vinsalts DSA-Live-Ticker als Berichterstattung zur Spiel ’05, den internationalen Spieletagen in Essen, erscheinen sollten, fälschlicherweise hier veröffentlicht.

Jetzt klappt es aber so wie es sollte…


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.