Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Oktober 2005, 17:17 Uhr

Vorfreude!


Strizz - F.A.Z. Comic-Klassiker, Band 6Offiziell erscheint der Comic Strizz erst in zwei Tagen (und dann auch die eigentliche Ankündigung hier im Blog), aber so eben hat mich eine eMail darüber informiert, dass das Buch so eben abgeschickt wurde!

Das weckt Vorfreude, denn so lange wie ich die FAZ täglich gelesen habe (inzwischen nur noch unregelmäßig, aber mindestens einmal die Woche) gehörte auch der am Ende des Feuilletons befindliche Strizz-Comic hinzu. Selbstredend habe ich auch alle Strizz-Bücher, ob nun Kein Problem Chef!, Dieses Land braucht Schwung oder Es gibt schlechtere Kant-Darsteller….

Meine Vorfreude steigert sich in just diesem Moment, da ich sehe, dass auch ein vierter Band geplant ist!

Dadurch, dass ich die FAZ derzeit nicht mehr regelmäßig lese, komme ich leider auch nicht dazu Strizz weiter zu lesen – und es kostet mich wirklich Überwindung die entsprechende letzte Seite des Feuilletons zu „überlesen“. Würde ich dort lesen, würde ich gleich wieder bedauern, dass ich die vorherigen Folgen nicht gelesen habe. Da warte ich lieber auf das neue Buch. Wobei ich da mal unbedingt erfragen muss, ob das alle 2005’er Folgen auflisten wird.

Auf der Strizz-Website habe ich leider noch nichts dazu gefunden – dafür aber den Verweis, dass meine schöne farbige Strizz-Tasse inzwischen ausverkauft ist (ich sollte sie gleich aus dem Büro retten…) und man eine schwarz-weiße Tasse bei der FAZ bestellen kann. Muss ich gleich Montag machen – für das Büro muss ja Ersatz her! :)


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 1. März 2006, 05:20 Uhr

    Neuer Strizz-Sammelband erschienen

    Meine vor einiger Zeit geäußerte Vorfreude hat sich so eben bestätigt:
    Gerade wurde es mir per eMail-Newsletter verkündet – der neue Strizz (Band 4) ist erschienen.
    Die Netz-Amazonen schreiben zwar noch selber auf ihrer Website, dass er noch nich…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.