Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. Oktober 2005, 01:18 Uhr

Harry Potter – das Video (aktualisiert!)


Aus der Reihe „Netzfundstücke“:

Harry Potter

Heute scheint ja der allgemeine Harry Potter-Tag zu sein – da muss doch auch im Pott(er)blog was dazu berichtet werden.

Der ganze Trubel findet nur statt, nur weil heute der sechste Band der Geschichte um den Zauberlehrling erschienen ist. Seit 00.00 Uhr kann man Harry Potter und der Halbblutprinz erwerben – und wer das Buch noch nicht hat, kann sich ja mal das Video unter der Adresse

http://www.holylemon.com/HarryPoterSNL.html

anschauen. Im Ursprung stammt das Video übrigens aus der Saturday Night Live-Show, einer berühmten Comedy-Sendung im US-Fernsehen.

Aktualisierung:

Im Pott ist man schneller: Wie man den Ruhr-Nachrichten (Lokalteil: Lünen) entnehmen konnte, wurde das erste Exemplar von Harry Potter und der Halbblutprinz bereits am Freitag um 15.15 Uhr verkauft, somit mehrere Stunden also vor dem eigentlichen Verkaufsbeginn. Dem Supermarkt, in dem die glückliche Käuferin den sechsten Band zwischen Romanen und Kochbüchern fand, droht jetzt eine Konventionalstrafe.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.