Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. September 2005, 15:39 Uhr

Teenager bis Anfang 30


Gerade bei liljan98 gefunden:

„Ist ja auch so was von unserer Generation, dass wir alle irgendwie noch Teenager sind bis Anfang 30“
(Eva Briegel, Sängerin der Band „Juli“)

Kommt mir irgendwie bekannt vor… aber ich hab ja auch noch die „2“ ein paar Jahre vorne. 😉


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by liljan98 @ 24. September 2005, 15:46 Uhr

    aber ich hab ja auch noch die “2″ ein paar Jahre vorne. 😉

    Sei froh! Ich seit nun fast genau fünf Monaten nicht mehr und manchmal finde ich das schon sehr erschreckend. Ich fühle mich einfach nicht wie 30. Oder wie ich vor Jahren noch meinte, wie man sich mit 30 wohl fühlen würde :-)


  2. (2) Kommentar by Rayson @ 24. September 2005, 21:49 Uhr

    Jungspund 😉


  3. (3) Kommentar by Uwe Keim @ 25. September 2005, 07:34 Uhr

    Briegel mag ich vom Bäcker, aber nicht wenn sie computergenerierten Werbungs-Pressemitteilungen zugeordnet werden.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.