Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. September 2005, 20:28 Uhr

Neue Kategorien braucht das Land!


Bzw. das Blog… oder der Blog?

Egal, auf jeden Fall nutze ich mal eben die ca. 10 Minuten Zeit die ich noch vor dem Abholen habe, um neue Kategorien einzurichten bzw. vorzustellen:

Büro
Aus meinem Arbeitsleben werde ich sicherlich das eine oder andere Mal berichten. Wenn ich es nicht vergesse. Wie z.B. den Zeitpunkt, seitdem meine Probezeit endgültig vorbei war… das war nämlich am 17. September 2005.
Wobei ich bei Beiträgen in dieser Kategorie nicht unbedingt alles posten werde, was interessant wäre. Da gibt es ja gewisse Dinge rechtlicher Art zu beachten und wenn man einen Eid drauf geschworen hat, dann hält man sich da auch dran.

Umzug
Noch wohne ich im beschaulichen Olfen – am nördlichen Rande des Ruhrgebietes und quasi in der Tor zum Münsterland genannten Stadt – doch eigentlich zieht es mich in den Pott, genauer gesagt wohl nach Bochum. Bei einem Umzug kann man ja so einiges erleben, wie man dem Umzugsblog entnehmen kann. Doch was Nico und Sibylle aktuell schildern, wünsche ich niemanden. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass man anscheinend doch leider auf was schriftliches bestehen muss.

So… 20.28 Uhr nach meiner Uhr, in spätestens 2 Minuten müsste ich abgeholt werden…


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Tenrix @ 24. September 2005, 21:53 Uhr

    Wie wär´s mal mit der Kategorie Shell- und Aral-Boykott?

    Das wird derzeit im Forum des Homberger Bügernetzwerks (HBN-Forum) diskutiert.

    Unser Blog ist http://www.homberg.blog.de

    Wär ja mal was, über die Blogs eine Benzin-Preissenkung zustande zu bringen.

    Gruß, Tenrix – aus Duisburg-Homberg


  2. (2) Kommentar by Rayson @ 24. September 2005, 21:54 Uhr

    Ich will mal Mut machen. Bin gerade umgezogen – völlig problemlos. Vorher hatte ich mit einem anderen Vermieter zwar einige Probleme, aber ich liebe funktionierende Märkte 😉


  3. (3) Kommentar by Jens - politikinside@blogg.de @ 25. September 2005, 00:33 Uhr

    Naja ich hab ja zum Glück noch einige Monate Ausbildung vor mir, aber wenn ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen habe, steht bei mir wohl auch nen Umzug bevor. Da ich ne Weiterbildung zum Kaufmann für Einkauf und Logistik machen will und dies wohl nur schulisch erfolgt, muss ich wohl nach Frankfurt ziehen, denn gerade mal nur eine Schule bietet diese Weiterbildung in ganz Deutschland an, so hat es zumindest meine Netsuche ergeben.

    Also bei Nico drücke ich echt die Daumen, damit er und seine Family bis zum Stichtag doch noch ne Wohnung finden. Hab eben nen dezenten Hinweis im politikinside-blogg eingebaut, vielleicht ist rein zufällig unter den vielen Lesern, ein Vermiter aus Kölle/Bonn der ne entsprechende Nico-taugliche Wohnung hat 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.