Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. September 2005, 20:28 Uhr

Neue Kategorien braucht das Land!


Bzw. das Blog… oder der Blog?

Egal, auf jeden Fall nutze ich mal eben die ca. 10 Minuten Zeit die ich noch vor dem Abholen habe, um neue Kategorien einzurichten bzw. vorzustellen:

Büro
Aus meinem Arbeitsleben werde ich sicherlich das eine oder andere Mal berichten. Wenn ich es nicht vergesse. Wie z.B. den Zeitpunkt, seitdem meine Probezeit endgültig vorbei war… das war nämlich am 17. September 2005.
Wobei ich bei Beiträgen in dieser Kategorie nicht unbedingt alles posten werde, was interessant wäre. Da gibt es ja gewisse Dinge rechtlicher Art zu beachten und wenn man einen Eid drauf geschworen hat, dann hält man sich da auch dran.

Umzug
Noch wohne ich im beschaulichen Olfen – am nördlichen Rande des Ruhrgebietes und quasi in der Tor zum Münsterland genannten Stadt – doch eigentlich zieht es mich in den Pott, genauer gesagt wohl nach Bochum. Bei einem Umzug kann man ja so einiges erleben, wie man dem Umzugsblog entnehmen kann. Doch was Nico und Sibylle aktuell schildern, wünsche ich niemanden. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass man anscheinend doch leider auf was schriftliches bestehen muss.

So… 20.28 Uhr nach meiner Uhr, in spätestens 2 Minuten müsste ich abgeholt werden…


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.