Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. September 2005, 15:20 Uhr

Joschka Fischer hätte gestürzt werden müssen!


Joschka Fischer hätte gestürzt werden müssen!Das ist jedenfalls die Eigenaussage von Joschka Fischer im – dem angeblich vorerst letzten Interview des (noch ?) Außenministers der Bundesrepublik Deutschland in der taz.

Das Interview ist wirklich sehr lesenswert – so schön, dass andere Magazine (so aus dem norddeutschen Raum) raumgreifend als Zitatesammlung abdrucken.
Dann doch lieber gleich das Original lesen – oder aber zum Kiosk gehen und direkt dort kaufen, oder gleich die taz abonnieren.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.