Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 23. September 2005, 15:41 Uhr

Endlich gekauft…




Ein Kollege von mir will sich seit geraumer Zeit ein Notebook holen und fragte mich da um meinen Rat:

Seine Wünsche dahingehend sind eigentlich klar:
Er will hauptsächlich Office-Anwendungen nutzen, ggf. noch weitere Anwendungsprogramme (Steuerprogramme und dergleichen), mal ins Internet und vielleicht auch das eine oder andere Mal Fotos von der Kamera laden und eventuell bearbeiten. Keine Spiele oder ähnliches was großartige Grafikleistungen verlangt.

Auch will er das Notebook primär in der Nähe von Steckdosen nutzen, so dass eine lange Laufzeit auch nicht so wichtig ist und schlußendlich soll das Notebook auch kein 17″-Bolide sein (oder gar mehr).

Jedesmal wenn in den letzten Wochen irgendwelche Notebook-Prospekte in den Zeitungen waren, wurde da wieder drüber diskutiert – und jetzt endlich wurde er fündig bei Aldi mit dem neuen AMD-Notebook von Medion.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.