Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 20. September 2005, 12:06 Uhr

Karten für Borussia Dortmund gewonnen!




Heute verloste (von 11 bis 12 Uhr) die BILD-Zeitung 50 x 2 Karten für das heutige Westfalen-Derby Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld (siehe auch den obigen Ausschnitt – nicht den Abschnitt bzgl. des angeblich peinlichen Bert van Marwijk sondern darüber)..

Nach einigen Versuchen, bei denen ich nur das Besetzt-Zeichen hörte, kam ich endlich durch, konnte die nicht ganz so schwierige Frage nach einem bestimmten Spieler von Borussia Dortmund beantworten – und habe dadurch zwei Karten für heute abend gewonnen!

Das nenne ich Glück!


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.