Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 20. September 2005, 12:06 Uhr

Karten für Borussia Dortmund gewonnen!




Heute verloste (von 11 bis 12 Uhr) die BILD-Zeitung 50 x 2 Karten für das heutige Westfalen-Derby Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld (siehe auch den obigen Ausschnitt – nicht den Abschnitt bzgl. des angeblich peinlichen Bert van Marwijk sondern darüber)..

Nach einigen Versuchen, bei denen ich nur das Besetzt-Zeichen hörte, kam ich endlich durch, konnte die nicht ganz so schwierige Frage nach einem bestimmten Spieler von Borussia Dortmund beantworten – und habe dadurch zwei Karten für heute abend gewonnen!

Das nenne ich Glück!


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Annabell @ 20. September 2005, 12:58 Uhr

    Wow! Glückwunsch!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 20. September 2005, 16:43 Uhr

    Na das nenne ich echt Glück 😉

    Ausnahmsweise drücke ich mal dem BVB die Daumen, denn Arminia Bielefeld hasse ich wie die Pest ;-D


  3. (3) Kommentar by Dennis @ 20. September 2005, 18:03 Uhr

    Hey Glückwunsch !


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.