Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. September 2005, 00:57 Uhr

Zurück vom Betriebsfest in 32 Minuten


Heute bzw. gestern war das Betriebsfest. Normalerweise würde ich in einem solchen Fall dann bis zum Beginn des Betriebsfestes arbeiten oder z.B. mit den Kollegen Fußball spielen – doch diesmal kam alles anders als man denkt.

Da bin ich doch wirklich zwischendurch noch einmal nach Hause gefahren – schließlich stand der Chat mit Peer Steinbrück an, den ich zu moderieren hatte – und auch unbedingt wollte.

Nun gut, dann kam ich zwar deutlich später als geplant zum Betriebsfest, aber für solche Chatgäste macht man gerne Ausnahmen.

Nachts ist es übrigens deutlich schneller möglich nach Hause zu kommen: Diesmal nur 32 Minuten! Im Feierabendverkehr schafft man das eigentlich nur in mindestens der doppelten Zeit.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.