Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. September 2005, 21:59 Uhr

Peer Steinbrück chattet im Internet


Peer Steinbrück bei dol2dayAm kommenden Donnerstag, den 15. September 2005 ist Peer Steinbrück, der ehemalige Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen kurzfristig von 17:00 bis 18:00 Uhr zu Gast im Chat von dol2day.

Gerade jetzt vor den kommenden Bundestagswahlen dürfte der Besuch von Peer Steinbrück sehr interessant sein – wird doch sein Name immer wieder in Verbindung mit Berlin gebracht (siehe auch diesen Artikel im Stern).

Der Chat wird bei der größten deutschsprachigen Politik-Community dol2day stattfinden. Um dem Chat zuschauen zu können, reicht es zur angegebenen Zeit dol2day zu besuchen, sich als Gast „anzumelden“ und dann auf der eigentlichen eigentlichen Startseite den rechts oben stehenden Link zum Chat-Fenster anzuklicken (der Link taucht erst zum Chat selbst auf!).

Wenn man selber Fragen stellen will, muß man sich bei dol2day anmelden – dies ist jedoch kostenlos möglich.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.