Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. September 2005, 07:03 Uhr

FAZ Comic-Klassiker: Heute erscheinen die Peanuts


Peanuts - F.A.Z. Comic-Klassiker, Band 2Im Rahmen der Reihe Comic-Klassiker der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erscheint heute nun der zweite (von insgesamt zwanzig Bänden) für nur jeweils 4,90 Euro:

Peanuts wird wie folgt von der FAZ beschrieben:

Sie sind die erfolgreichste Comic-Serie aller Zeiten und werden noch heute in tausenden Zeitungen auf der ganzen Welt abgedruckt. Fünfzig Jahre lang zeichnete Charles Schulz Tag für Tag seine „Peanuts?: eine Kinderschar um den Träumer und Versager Charlie Brown und dessen Hund Snoopy. Mit den Figuren der Serie hat Schulz unvergeßliche Charaktere geschaffen. Wir präsentieren eine Auswahl aus den farbigen Sonntagsseiten der „Peanuts? zu solch zentralen Themen wie Mahlzeiten, Winterzeit oder Heimkehr. (256 Seiten)

Auch zu den Peanuts hat die FAZ – passenderweise – einen eigenen Artikel geschrieben, in dem man interessantes über Charles M. Schulz (den Zeichner der Peanuts) erfährt.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.