Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 7. September 2005, 19:10 Uhr

Spaghetti-Eis




So langsam habe ich alle Eisbecher im Panciera-Eiscafé in Dortmund durch.

Heute hatte ich einen Spaghetti-Eisbecher.

Wieder sehr sehr lecker!


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Micha @ 8. September 2005, 00:28 Uhr

    Ist doch nix besonderes, der Herr … Lasagne-Eis, Pizza-Eis, Tiramisu und die ganze italienische Palette gibts doch rauf und runter … in der Eisdiele gegenüber vom RatCon gab sogar eine eigene Spagetti-Eis-Karte, mit – lass mich überschlagen – 12 verschiedenen Variationen … und morgen gehts nach Lünen zum schlabbern! Gruß Micha


  2. (2) Kommentar by Jens @ 8. September 2005, 17:06 Uhr

    Ach, mich kann man leicht beeindrucken. 😉


  3. (3) Kommentar by Daniela @ 11. September 2005, 20:01 Uhr

    Du erinnerst mich … nein, nicht „an Liebe“, die ist bei mir immer noch sehr präsent, aber du erinnerst mich daran, dass ich dieses Jahr immer noch keinen Spaghetti-Eis-Becher hatte!

    Wird wohl auch erst nach dem Urlaub was werden, schließlich muss ja jemand mitkommen.
    Alex?!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.