Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. September 2005, 22:11 Uhr

Wie süüüß: Gerhard Schröder als Baby


Little_SchroederDas ist doch mal ein witziges Bild: Bundeskanzler Gerhard Schröder als Baby. Das Bild stammt aus der Kompakt-Ausgabe der Tageszeitung Die Welt und macht eben für diese Werbung.

Fehlt nur noch ein Bild der kleinen Angela…


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Alexander @ 5. September 2005, 22:52 Uhr

    Bitteschön: http://www.welt-kompakt.de/lnk/neues.html


  2. (2) Kommentar by Jürgen Pirch @ 14. September 2005, 13:58 Uhr

    Eine Superidee die „Vier-Spitzen-Wahl-Babays“ und dazu noch supergelungen; würde ich gerne als Poster haben, – besteht die Chance ?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.