Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. September 2005, 22:15 Uhr

TV-Duell: 3:1 für Gerhard Schröder


Gerhard SchröderAnd the Winner is: Gerhard Schröder.

So eben habe ich mir das TV-Duell im Fernsehen angeschaut und obwohl sich Angela Merkel relativ gut geschlagen hat, war meiner Meinung nach der Bundeskanzler doch deutlich besser. Im Fußball-Jargon würde ich sagen, dass Angela Merkel am Anfang einen Punkt gut gemacht hat, den Schröder relativ schnell ausgleichen konnte – spätestens als Herr Kirchhof ins Spiel kam.

Insgesamt nach 90 Minuten kann man meiner Meinung nach von einem eindeutigen Sieg für Schröder – um im Fußball-Jargon zu bleiben: 3:1 für Schröder– sprechen.

In der Blogosphäre konnte man das Live-Duell auch verfolgen: Unter anderem bei lautgeben.de, beim TV-Duell Blog und auch im geheimen Tagebuch der Angela M. aus der Uckermark.

PS: Das abgebildete Bild von Gerhard Schröder entstammt wieder den Politiker Sammelbildchen von Harald Schmidt (siehe diesen Beitrag).


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.