Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. August 2005, 22:12 Uhr

Tickets für die WM 2006!


Fußball-WM 2006Manchmal gibt es ja eMails über die man sich freut:

Da ruft man (schon am letzten Freitag) eMails ab – und dann ist da eine eMail vom FIFA Worldcup 2006 Ticket-Center enthalten. Erst dachte ich ja an eine Spam-/Phishing-Mail, aber nix da – es war wirklich eine richtige eMail vom Ticketing. Wie die offizielle Seite unter http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050824/1/2e90.html berichtet (Links muss man sich leider genehmigen lassen), wurden noch einmal 40.000 Tickets ausgelost – unter all denen, die bisher kein Glück hatten.

In der ersten Phase hatten wir versucht die maximal möglichen Karten für Spiele in unserer Nähe zu erhalten – sind aber komplett leer ausgegangen. Im Gegensatz zu Kolleginnen von mir, die mal eben ihre komplette Bestellung erhalten haben… nun ja, ich persönlich hätte damals den Auswahlmodus auch anders gestaltet: Nach dem Motto: Wer schon für ein Spiel Karten hat, hat eine geringere Auslosungs-Chance bei weiteren zu verlosenden Spielen gegenüber denen, die bisher leer ausgegangen sind. Aber egal – die Sache ist gegessen…

… und netterweise sind die vier Karten für ein Spiel in Dortmund, so dass es noch nicht einmal richtig weit ist.

Anekdote am Rande: Mein Schwager konnte bei unserer Bestellung nicht berücksichtigt werden (da die maximale Personenanzahl schon erreicht war) und hatte daher selber separat für sich bestellt. Aber auch er hat (auch für das selbe Spiel) noch Karten bekommen – und noch für ein zusätzliches Spiel in Herne-West.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.