Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. August 2005, 22:16 Uhr

Erste Lieferung der Comic-Bibliothek angekommen


Spirou + Fantasio. BILD-Comic-Bibliothek Band 5Schon vor kurzem berichtete ich von der BILD-Comic-Bibliothek.

Natürlich habe ich nicht das viel zu teure angebliche Schnäppchen von Weltbild genutzt, sondern lieber amazon.de genutzt. Heute ist die erste Fuhre angekommen (interessanterweise mit den Folgen 1 (Asterix), 2 (Donald Duck), 4 (Micky Maus) und 5 (Spirou & Fantasio) – Nr. 3 Lucky Luke braucht wohl noch etwas), und die Befürchtungen in den Kommentaren, dass das BILD-Logo etwas zu überdimensional erscheint, kann ich leicht entkräften. Es ist sehr dezent und insgesamt gefällt die Gestaltung sehr – vor allem die Buchrücken gefallen mir, da ich ein Fan von schön gestalteten Buchrücken bin. :)


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.