Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 26. August 2005, 14:52 Uhr

Hey Jungs, morgen trainiere ich mit!


Hey Jungs, morgen trainiere ich mit!
Diese Aktion veranstaltet derzeit die BILD-Zeitung (wohl nur in der Regionalausgabe Ruhrgebiet). Bei diesem Gewinnspiel kann man besondere und exklusive Preise gewinnen – ob nun ein individuelles Mannschaftsfoto mit einem selber als 12. Mann, besondere VIP-Karten oder aber anscheinend der Möglichkeit mit der Mannschaft zu trainieren.

Da frage ich mich, ob ich das der Mannschaft oder viel mehr mir zumuten kann…

… nichtsdestotrotz werde ich versuchen bei diesem Gewinnspiel mitzumachen und vielleicht überzeuge ich ja die BILD, dass ich ein echter Borussen-Fan bin (denn das ist die Voraussetzung für die Teilnahme).


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.