Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 22. August 2005, 12:56 Uhr

One-Two-Bake Schokokuchen




Was es nicht alles gibt:

Inzwischen kann man Kuchen schon „vorgefertigt“ kaufen.

Beim One-Two-Bake Schokokuchen von Dr. Oetker findet sich in der Verpackung ein fertiger Kuchenteig in einer Backform.

Die Form muss man nur im vorgeheizten Backofen insgesamt eine dreiviertel Stunde backen (nach der ersten Viertelstunde sollte man den Kuchen der Oberseite nach längs einschneiden) und dann abkühlen lassen.

Und das Beste ist:

Auf die Frage, ob der Kuchen selbst gebacken wurde, kann man gefahrlos mit einem JA antworten – und dabei lügt man noch nicht einmal richtig. :)


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.