Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. August 2005, 23:45 Uhr

Hast Du Kollegen, brauchst Du keine Feinde…


Mobbing am Arbeitsplatz
Dieses Bild demonstriert das mehr als deutlich! Die schwarzen Balken sind leider aus technischen Gründen (hat irgendwas mit der Frequenz des Monitors zu tun) ins Foto geraten – ansonsten markieren die roten Pfeile eindrücklich, wie gewisse Kollegen (schon gestern) meinen Monitor „verschönert“ haben.

Tja, da hat man schon mal Eintrittskarten für einen Fußball-Klassiker, doch dann wird das leider nichts.

Zu allem Überfluss muss man dann noch solche Sachen erleben – aber morgen sind diese Verunstaltungen weg! Was erwartet man auch von Kollegen, die ganz besonders spezielle Motivationshilfen bei sich selber aufhängen?


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.