Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. August 2005, 23:45 Uhr

Hast Du Kollegen, brauchst Du keine Feinde…


Mobbing am Arbeitsplatz
Dieses Bild demonstriert das mehr als deutlich! Die schwarzen Balken sind leider aus technischen Gründen (hat irgendwas mit der Frequenz des Monitors zu tun) ins Foto geraten – ansonsten markieren die roten Pfeile eindrücklich, wie gewisse Kollegen (schon gestern) meinen Monitor „verschönert“ haben.

Tja, da hat man schon mal Eintrittskarten für einen Fußball-Klassiker, doch dann wird das leider nichts.

Zu allem Überfluss muss man dann noch solche Sachen erleben – aber morgen sind diese Verunstaltungen weg! Was erwartet man auch von Kollegen, die ganz besonders spezielle Motivationshilfen bei sich selber aufhängen?


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens - politikinside@blogg.de @ 17. August 2005, 04:16 Uhr

    Muss schon sagen, hast echt nette Kollegen *tröst*


  2. (2) Kommentar by JC @ 17. August 2005, 09:02 Uhr

    Liebevolle Kollegen hast Du =)


  3. (3) Kommentar by Nobbi @ 21. August 2005, 12:28 Uhr

    Wenn das nicht gerade Anhänger von Schalke 011 wären, würde ich sagen: Mensch, die haben aber Sachverstand! *gggg*

    *uuuund schnell weg hier*


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.