Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. August 2005, 13:14 Uhr

Gleich geht es los zum Revierderby


Eintrittskarten BvB-SchalkeUm 15.30 Uhr ist der Anpfiff, in wenigen Minuten fahren wir dann los zum Revierderby Borussia Dortmund gegen FC Schalke Herne-West 04, zu dem ich ja doch noch Karten bekommen habe.

Wenn ich nachher darüber was schreibe, würde ich mich freuen, wenn ich wieder eine Schlagzeile wie Borussia Dortmund Derbysieger nutzen könnte. Also strengt Euch an Borussen!


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by dwdb @ 13. August 2005, 14:24 Uhr

    Borussia, Borussia, Borussia….

    Wir werden gewinnen :)

    BVB


  2. (2) Kommentar by soulreaper @ 13. August 2005, 20:33 Uhr

    ich glaub ihr habt eher verloren, oder ? *fg*


  3. (3) Kommentar by Dennis @ 13. August 2005, 22:24 Uhr

    Nun hat sich auch fußballerisch gezeigt wer der Bessere ist 😉 *zwinker*
    Liebe Grüße von Gelsenclan


  4. (4) Kommentar by Docster76 @ 14. August 2005, 00:50 Uhr

    das eigentliche revierderby konnten ja die rot-weißen aus essen gegen die gleichfarbigen aus oberhausen mit 2:1 für sich entscheiden… :)


  5. (5) Kommentar by Jens @ 14. August 2005, 03:03 Uhr

    So ein Pech aber auch 😉

    Aber mit der Gurkenelf der Borussia wird man keinen Blumentopf gewinnen können.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.