Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. August 2005, 22:52 Uhr

Bitte, bitte nach Bottrop!


Moviepark Bottrop
Dieses Bild sehe ich immer wieder an diversen Plakatwänden hier im Ruhrgebiet. Es handelt sich hierbei um eine Werbung für den Warner Bros. Movie Park Germany, der sich bekanntlich in Bottrop befindet.

Dank der Download-Ecke kann ich hier auch drauf verzichten ein schlecht aus dem Auto heraus fotografiertes Handy-Bild zu verwenden, wo ich eben dieses Motiv in Dortmund zuletzt mal wieder gesehen habe.

So interessant der Park auch sicherlich sein mag (ich war erst einmal dort, als er gerade neu eröffnet zu Warner Bros. gehörte und noch relativ viel nicht funktionierte, weswegen es zahlreiche Gutscheine zum Vertrösten gab) – die Werbung erinnert mich immer nur an einen Witz, den mir eine Kollegin mal erzählte:

Sie: „Schatz, küss mich da, wo es stinkt!“
Er: „Ich fahre doch jetzt nicht mit Dir nach Bottrop!“


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by alekxs @ 19. September 2005, 14:07 Uhr

    Ich selbst habe das Plakat gesehen – Wo ? In Bottrop :-)
    Ich war sofort verblüfft von dieser Aussage – ich selbst wohne dort und kann nur sagen : Dieser Slogan ist sehr zutreffend.
    Warum wußte ich denn nicht das Bottrop die Traumstadt aller Kids ist.
    *Kopfschüttel*


  2. (2) Kommentar by Chriswab @ 19. Dezember 2005, 23:50 Uhr

    Es lebe Bottrop. Hey ho


  3. (3) Kommentar by Ruhrpottasi @ 10. Februar 2006, 18:54 Uhr

    bottrop is ein drecksloch


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.