Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. August 2005, 21:17 Uhr

An Tagen wie diesen – neues Lied von Fettes Brot


An Tagen Wie DiesenWie inzwischen auf fettes-brot.de bekannt gegeben wurde, wird der Song An Tagen wie diesen als nächstes Lied (nach Emanuela veröffentlicht.

Schöne Entscheidung – das ich dieses Lied sehr gerne mag, habe ich hier schon kurz erwähnt.

Früher habe ich mir manchmal auch noch die Singles bzw. Maxi-CDs von Liedern gekauft, wo ich schon das Album besitze, um den jeweiligen Künstler noch zu unterstützen. Nicht nur finanziell, denn eventuell unterstützt ja ein Kauf auch bei der Chart-Plazierung (wenn man gerade in einem der Geschäfte kauft, die zu den Verkaufszahlen befragt werden).

Das geht hier nicht so wirklich, wo doch eigentlich Emanuela für mich die letzte Maxi-CD gewesen ist. Warum auch 6,99 Euro für eine Maxi-CD ausgeben, wenn man das eigentliche Lied auch für 0,99 Euro für den kleinen Apfel erwerben kann – inkl. mehr Rechten.

Bezüglich des Preises scheint die Plattenindustrie aber inzwischen gemerkt zu haben, dass Maxi-CDs doch etwas zu teuer sind – jedenfalls plant man jetzt 2-Track-CDs für Preise zwischen 2,99 und 3,49 Euro (siehe diesen Bericht von heise online).

iTunes ist da aber immer noch billiger (und komfortabler)…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.