Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. August 2005, 19:32 Uhr

Wann kommt Gerhard Schröder nach Olfen?


gerhard-schroeder-de-tour

Kaum ist gerhard-schroeder.de gestartet, fallen einem noch Verbesserungsmöglichkeiten ein. Der abgebildete Terminkalender ist noch etwas blank – der sollte noch etwas ausführlicher werden.

Mir stellt sich z.B. die Frage wann Gerhard Schröder nach Olfen kommt, der Stadt am Rande des Potts/Münsterlandes, in der ich derzeit lebe.

Warum ich darauf komme, dass Schröder Olfen besuchen sollte?

Ganz einfach:

Am Tag der Vertrauensfrage begeisterte Joschka Fischer mit dieser Rede nicht nur seine grünen Parteifreunde, sondern auch viele SPD-Anhänger (mehr als es Schröder und Müntefering geschafft hatten).

Nach dem – im Sinne des Kanzlers – erfolgreichen Ausgangs der Vertrauensfrage erklärte er in der SPD-Bundestagsfraktion zu den versammelten Abgeordneten:

„Jetzt kommt es darauf an, in den Wahlkampf zu gehen. Ich bin gerne bereit, zu Euch in den Wahlkreis zu kommen und Euch den Fischer zu machen“
Quelle: Süddeutsche Zeitung

Nun denn, ich warte darauf. Alternativ fände ich für den Wahlkreis 128 (Coesfeld – Steinfurt II) einen Auftritt in Dülmen oder Lüdinghausen auch ganz nett.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.