Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Juli 2005, 14:05 Uhr

Rote Blogs der SPD, bloggende Bundesgeschäftsführer und was macht die CDUnion?


Kajo WasserhövelBei der Roten Wahlmannschaft gibt es (genau wie bei notizblogg.de) die Möglichkeit als Sozialdemokrat bzw. Unterstützer (denn Parteimitglied muss man nicht sein) ein eigenes Blog einzurichten (siehe dazu auch diesen Bericht im Wahlblog).

Bei diesen Roten Blogs hat jetzt auch Kajo Wasserhövel, der Bundesgeschäftsführer der SPD (siehe nebenstehendes Bild), sein Kampagnen-Blog gestartet (gefunden via Alexander). Erfreulich und begrüßenswert, vor allem wenn das stets – trotz Wahlkampfstress – gepflegt wird.

Noch erfreulicher wäre es, wenn auch die Wahlkampfverantwortlichen der anderen Parteien entsprechende Blogs starten würden, aber momentan sieht es zumindestens bei der CDU nicht danach aus, denn wie hier von Kajo Wasserhövel berichtet wird, scheinen

unsere Mitbewerber von der Union, freundlich formuliert, im Onlinewahlkampf etwas unterkomplex arbeiten wollen.

Nun ja, wenigstens gibt es jetzt mit CDUnion ein inoffizielles Projekt von Christdemokraten.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.