Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Juli 2005, 21:16 Uhr

Bloggen via eMail…


… klappt leider nicht ganz so gut, denn leider stört sich WordPress an den Sonderzeichen (den Umlauten) in meinen Mails. Jedenfalls dann, wenn ich nicht via flickr blogge, sondern direkt via über das eMail-Interface von WordPress.

Nun ja, lassen wir das also erstmal… vor allem dann, wenn die tollen Statusmeldungen „POP 3-Account wurde eingerichtet“ auch plötzlich im Blog auftauchen.

Die beiden entsprechenden Beiträge (nebst den Kommentaren) habe ich daher gelöscht.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.