Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Juli 2005, 14:57 Uhr

Beschissenes Spiel, beschissener Tag


BvB-SüdtribüneGestern fand das Spiel Borussia Dortmund gegen Sigma Olmütz (im Rahmen des UI-Cups) statt. Wie schon berichtet war ich live dabei (wie man auch an dem leider qualitativ nicht so tollen Foto erkennen kann).

Bis zur 44. Minute war das Spiel einigermaßen okay, doch auch wenn ich mich über Tore von Jan Koller freue – Eigentore gehören nicht in die „Darüber freue ich mich“-Kategorie. Ab da ging es abwärts, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenigstens konnte nachher dann das blöde Vorurteil „Menschen sind nicht hilfsbereit“ widerlegt werden, als nach einem unglücklichen Zwischenfall in der U-Bahn (vom Westfalenstadion kommend) sich sehr viele Dortmund-Fans als sehr hilfsbereit erwiesen.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.