Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Juli 2005, 21:16 Uhr

Ja, es gibt Marken bei Aldi.


Marke bei AldiVor einigen Tagen berichtete ich über Neues bei Aldi.

Ich schloss mit dem Satz

„Fehlt nur noch, dass man demnächst Markenprodukte bei Aldi findet…“

und mußte mir dann – zurecht! – in den in den Kommentaren sagen lassen, dass es schon Markenartikel bei Aldi gibt.

Der obige Fotobeweis zeigt es auch noch einmal ganz deutlich – es gibt Markenprodukte bei Aldi.

Interessanterweise aber wohl nur im Bereich der Süßigkeiten. Insofern: Vielleicht ist es doch nicht so die Bildungslücke, das nicht zu wissen… 😉
(okay, das ist eine schlechte Ausrede…)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Uwe @ 17. Juli 2005, 09:52 Uhr

    Letzte Woche habe ich Appenzeller-Käse und noch ein paar andere „Marken“-Käseprodukte bei Aldi gekauft.

    Und das sind ja wohl keine Süßwaren, oder? :-)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 17. Juli 2005, 13:15 Uhr

    Hmm… mit Käse kenne ich mich nicht so aus, werde ich nächstes Mal drauf achten.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.