Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Juli 2005, 23:37 Uhr

Schwarz-Gelber Sieg gewünscht!


Eintrittskarten BvBAm kommenden Samstag, um 16.30 Uhr, wird Borussia Dortmund im sogenannten UI-Cup gegen Sigma Olmütz (aus Tschechien) antreten.

Ich drücke den Schwarz-Gelben auch live vor Ort die Daumen, da wir ganz spontan noch Karten für diese Begegnung erworben haben.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mathias @ 15. Juli 2005, 19:50 Uhr

    Hurra,

    die balllose Zeit ist vorbei. Es geht wieder los. – Karten haben wir zwar nicht mehr erhalten. Dafür aber heute in der Zeitung gelesen, dass DSF das Spiel live überträgt.

    Ganz spontan haben wir uns dann bei Bekannten mit Großbild-TV eingeladen. Ich glaube, die wissen noch gar nicht, warum wir kommen.

    Gut, SIE ist kein Fussballfan und hat wenig dafür über, ER dagegen ist BVB-Fan. – Muss SIE halt für Nachschub sorgen und ER er irgendwie wieder gut machen. Hauptsache für uns ist, dass der Wintergarten offen, das Bier kalt und der Fernseher an ist. :-)

    Auf ein gutes Spiel
    Glück auf
    Mathias


  2. (2) Kommentar by Thorsten @ 16. Juli 2005, 18:39 Uhr

    Hab das Spiel gerade im DSF gesehen, es tut mir so leid, dass du dir diesen Grotenkick im Stdion ansehen musstest. Egal, nächste Woche machen wir die Tschechen platt.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 17. Juli 2005, 13:16 Uhr

    Ja, das Spiel war wirklich nicht toll. Aber noch das Positivste am ganzen Tag. Vielleicht später mehr dazu.


  4. (4) Pingback by Pottblog » Blog Archiv » Eintrittskarten für das Revierderby @ 31. Juli 2005, 20:09 Uhr

    […] Da hoffe ich dann mal, dass Borussia Dortmund sich etwas besser anstellt als kürzlich gegen Sigma Olmütz. Über das Rückspiel und den besch….eidenen Internet-Stream habe ich schon gar nichts mehr schreiben wollen… […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.