Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juli 2005, 21:51 Uhr

SPD startet die-falsche-wahl.de


falsche-wahlAus der Reihe „Netzfundstücke“:

Nach nicht-regierungsfaehig.de im Wahlkampf 2002 gibt es jetzt mit www.die-falsche-wahl.de auch für die demnächst, eventuell stattfindende, Bundestagswahl ein „Wir machen den Gegner mies“-Portal der SPD.

Dort wird dann mit Schwarz (CDU/CSU) und Gelb (FDP) so richtig abgerechnet – und zumindestens webdesign-mäßig ist das auch keine schöne Farbkombination wie man dort sieht. Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass diese Farbkombination hier am besten aufgehoben ist.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.