Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juli 2005, 22:09 Uhr

Neues bei Aldi: der Pfandautomat


aldi-pfandautomatAls ich kürzlich bei Aldi (Nord) war um nicht einzukaufen, sondern auch einige Pfandflaschen abzugeben wurde ich überrascht:
Vom obigen Gerät – dem neuen Pfandautomaten von Aldi. Hier legt man einfach (aber ja nicht zu schnell hintereinander!) die abzugebenden Flaschen hinein, deren Etiketten dann im Inneren gescannt werden und anschließend pro Flasche den entsprechenden Pfandwert (25 ct) auf einem Pfandbon einbringen.

Nette Sache, nur dumm, dass der die unlängst von mir aus dem Büro endlich mal zusammen gesammelten Flaschen nicht erkannte und immer nur 0,00 Euro anzeigte. Da mußte ich dann doch ganz normal zur Kasse gehen, wo man übrigens inzwischen auch mit der ec-Karte bezahlen kann. Fehlt nur noch, dass man demnächst Markenprodukte bei Aldi findet…


16 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.