Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juli 2005, 21:44 Uhr

Der CDU-Webmaster wurde geweckt…


Baustelle - Website nicht mehr erreichbar
Vor einer Woche wurde es schon thematisiert – die Website der CDU unter der Adresse www.wegmitdieseroekosteuer.de.

Schließlich ist bzw. war diese Website, auf der man z.B. auch Plakate gegen die Ökosteuer finden konnte, etwas paradox, nachdem die CDU und ihre Vertreter öffentlich ankündigten, dass die Ökosteuer beibehalten werden soll.

Jetzt endlich wurde die Seite aus dem Netz genommen – war ja auch etwas komisch, dass fast direkt unter der Adresse www.wegmitdieseroekosteuer.de der Spruch Versprochen – Gebrochen stand, und sich eben nicht wahrheitsgemäß mit der CDU und dem Thema Ökosteuer befasste, sondern die SPD und ihr Wahlmanifest kritisierte.

Die Domain www.wegmitdieseroekosteuer.de wurde anscheinend zwischenzeitlich von der CDU gänzlich freigegeben, denn schaut man sich die whois-Daten bei denic an, dann sieht man da nichts mehr, was mit der CDU zu tun hat.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Whlt CDU net! @ 21. Juli 2005, 16:35 Uhr

    Nachtrag: Was whlt eigentlich die CDU?

    Im Beitrag Was whlt eigentlich die CDU? gibt es einen Link ‚deswegen‘, welcher auf die URL http://wegmitdieseroekosteuer.cdu.de verweist. Ohne Zweifel ist dies eine Subdomain der offiziellen CDU-Domain und anscheinend war die Domain wegmitdieseroeko…


  2. (2) Kommentar by Rettungskomitee @ 30. August 2011, 12:41 Uhr

    Was wählt die CDU ? Beim nächsten mal sicherlich nicht mehr die „unser Wort gilt bis zur nächsten Straßenecke“ Wortbruch-FDP.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.