Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juli 2005, 21:44 Uhr

Der CDU-Webmaster wurde geweckt…


Baustelle - Website nicht mehr erreichbar
Vor einer Woche wurde es schon thematisiert – die Website der CDU unter der Adresse www.wegmitdieseroekosteuer.de.

Schließlich ist bzw. war diese Website, auf der man z.B. auch Plakate gegen die Ökosteuer finden konnte, etwas paradox, nachdem die CDU und ihre Vertreter öffentlich ankündigten, dass die Ökosteuer beibehalten werden soll.

Jetzt endlich wurde die Seite aus dem Netz genommen – war ja auch etwas komisch, dass fast direkt unter der Adresse www.wegmitdieseroekosteuer.de der Spruch Versprochen – Gebrochen stand, und sich eben nicht wahrheitsgemäß mit der CDU und dem Thema Ökosteuer befasste, sondern die SPD und ihr Wahlmanifest kritisierte.

Die Domain www.wegmitdieseroekosteuer.de wurde anscheinend zwischenzeitlich von der CDU gänzlich freigegeben, denn schaut man sich die whois-Daten bei denic an, dann sieht man da nichts mehr, was mit der CDU zu tun hat.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.