Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Juli 2005, 22:02 Uhr

CDU/CSU stellen Wahlprogramm vor


CDU/CSU-WahlprogrammHeute haben sich CDU und CSU auf ihr Wahlprogramm geeinigt. Es ist nicht das Programm was im Spreeblick veröffentlicht wurde, sondern unter der Website www.regierungsprogramm.de – denn CDU/CSU bezeichnen ihr Wahlprogramm schon jetzt als Regierungsprogramm.

Da fehlt aber noch eines:
Man muß erstmal die Wahlen gewinnen – und diese müssen erstmal stattfinden. Und selbst wenn Bundestagswahlen stattfinden ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass die CDU/CSU alleine regieren würden, insofern ist das ganze sowieso nur ein Diskussionsvorschlag, denn schließlich müsste sich bei einer – derzeit sehr wahrscheinlichen – Koalition mit der FDP auch deren www.deutschlandprogramm.de im gemeinsamen Regierungsprogramm wiederfinden.

PS: Es fällt auf, dass CDU/CSU sowie FDP bei der Konnektierung von Domains schlauer waren als die SPD – denn die Domain www.wahlmanifest.de gehört sichtbar nicht der SPD, während sich CDU/CSU und FDP nette Domainnamen für ihre jeweiligen Programmentwürfe gesichert haben.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.