Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Juli 2005, 17:00 Uhr

Gratis-Abo der taz zur Bundestagswahl


taz WahlaboSchon vor einigen Tagen berichtete ich vom Wahlabo der tageszeitung (taz).

Durch die geschickte Wahl beim Wahlabo kann man es schaffen, dass man das Abo sogar für ein Jahr kostenlos bekommen – aber nur wenn Rot-Grün die Wahl gewinnt und man entsprechend sein Abonnement bestellt. Weitere Informationen findet man auf der inzwischen dafür eingerichteten Wahlabo-Seite.

Wer jedoch keine Lust auf das Wahlabo hat, welches ja eine etwas längere Laufzeit hat, der kann sich auch ein Kurzabonnement (5 Wochen für 15,- Euro) holen. Erwähnenswert sind jedoch vor allem die Buttons, die man als Aboprämie dazu erhält:

taz WahlaboVielleicht finden sich ja auch genügend Abonnenten aus Nordrhein-Westfalen und insbesondere dem Ruhrgebiet, damit es nicht nur noch die taz in Bochum gibt (siehe auch das nachfolgende Foto vom SPD-Parteitag in Bochum, wo die taz als einzige Zeitung auch direkt mit einem Ansprechpartner vor Ort zugegen war, während Süddeutsche, Welt, Express & Co. einfach nur auslagen), sondern auch weiterhin die taz aus Bochum, denn der NRW-Teil der taz wird zwar beibehalten, aber leider wird der Regional-Teil Ruhrgebiet und dessen Redaktionsstandort Bochum eingestellt. In Köln, wo bisher der Regionalteil Köln hergestellt wurde, wird die Gesamt-Ausgabe NRW der taz erscheinen.

taz-in-bochum
Die taz beim Parteitag der SPD in Bochum


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.