Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 9. Juli 2005, 18:02 Uhr

SPD-LDK: Landesreserveliste gewählt




Nach der Wahl von Franz Müntefering zum Spitzenkandidaten stand die restliche Landesreserveliste zur Abstimmung. Obwohl sie eine Listenwahl war, konnte jeder Delegierter bei Bedarf auch jeden einzelnen Vorschlag ablehnen bzw. sich enthalten, wenn man nicht mit JA stimmen wollte.

Mit einer großen Mehrheit wurde der Vorschlag des Landesvorstandes (siehe Foto) angenommen – genauere Details kann man sicherlich gleich dem Blog der SPD in NRW entnehmen. Ich hoffe nur, dass ich die jetzt nicht damit unter Druck gesetzt habe… 😉

Ein Ergebnis habe ich dann doch noch: Angelica Schwall-Düren wurde mit 412 Ja-Stimmen (6 Nein, 1 Enthaltung), d.h. 98,3 % auf Platz 2 gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Damit endet dann auch die Unterwegsberichterstattung des Pottblogs.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nobbi @ 9. Juli 2005, 18:39 Uhr

    Gut gemacht, Jens, Danke :-).


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.