Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 9. Juli 2005, 18:02 Uhr

SPD-LDK: Landesreserveliste gewählt




Nach der Wahl von Franz Müntefering zum Spitzenkandidaten stand die restliche Landesreserveliste zur Abstimmung. Obwohl sie eine Listenwahl war, konnte jeder Delegierter bei Bedarf auch jeden einzelnen Vorschlag ablehnen bzw. sich enthalten, wenn man nicht mit JA stimmen wollte.

Mit einer großen Mehrheit wurde der Vorschlag des Landesvorstandes (siehe Foto) angenommen – genauere Details kann man sicherlich gleich dem Blog der SPD in NRW entnehmen. Ich hoffe nur, dass ich die jetzt nicht damit unter Druck gesetzt habe… ;-)

Ein Ergebnis habe ich dann doch noch: Angelica Schwall-Düren wurde mit 412 Ja-Stimmen (6 Nein, 1 Enthaltung), d.h. 98,3 % auf Platz 2 gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Damit endet dann auch die Unterwegsberichterstattung des Pottblogs.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.