Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Juli 2005, 01:21 Uhr

Bloggen vom SPD-Parteitag in Bochum


Nach den verlorenen Landtagswahlen in NRW und vor den eventuell stattfindenden Bundestagswahlen findet am heutigen Samstag in Bochum ein Landesparteitag der SPD in NRW statt.
Auf diesem Parteitag werden nicht nur personelle Konsequenzen gezogen – neuer Landesvorsitzender soll Jochen Dieckmann werden – auch das Wahlmanifest der SPD zur Bundestagswahl wird dort vorgestellt und diskutiert werden.
Außerdem werden auch die Listenplätze für eine etwaige Bundestagswahl festgelegt. Nähere Details gibt es hier.

Ich bekam zufälligerweise eine Einladung zu dem Parteitag und werde (obwohl ich auf meine elektronische Anmeldung bisher keine Reaktion erhalten habe) auch dort vorbeischauen. Wenn alles klappt werde ich versuchen von dort im Pottblog zu berichten.
Aus technischen Gründen werden das einzelne Beiträge sein, die ganz unsortiert erst mal nur in der Kategorie Allgemeines landen werden und am besten direkt über die Adresse

https://www.pottblog.de

aufgerufen werden können.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.