Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Juli 2005, 21:15 Uhr

Bochum total


Bochum Total
Just an diesem Wochenende findet (und auch jetzt schon) findet in Bochum das bekannte Musikfestival Bochum Total zum schon 20. Mal statt.

Mitten in der Bochumer Innenstadt, rund um das Bermuda3eck, treffen sich von Donnerstag bis Sonntag bis zu 1 Million interessierter Leute um auf vier Bühnen ca. 70 Bands/Acts zu erleben.
Das vollständige Programm findet sich hier.

Tipp für Sonntag (10. Juli): Um 19.15 Uhr tritt auf der WAZ-Bühne Noah Sow & das Heimlich Maneuver auf. Die ex-Eins Live-Moderatorin ist mir seit dem Zeitpunkt sympathisch, seitdem jemand (nämlich sie) im Radio meinen Nachnamen richtig aussprechen konnte. 😉

Wer sich also wundert warum seit gestern die Bochumer Königsallee (von Richtung Wiemelhausen gen Zentrum) etwas verstopft ist – der weiß jetzt, dass das an Bochum Total liegt.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.