Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 6. Juli 2005, 21:08 Uhr

Tastatur – die dritte… ?





Eventuell ist sie das… die von mir lang ersehnte BluetoothTastatur.

Leider weiß ich das noch nicht genau. Denn zwischenzeitlich hat die gute alte Bundespost DHL seine Benachrichtigungskarten geändert:

Früher war dort angekreuzt, wenn man die Lieferung erst am nächsten Tag abholen kann – inklusive handschriftlichem Hinweis ab wieviel Uhr. Wenn man also Glück hatte, konnte man das ganze noch am selben Tag abholen.

Das dachte ich jetzt auch, als ich um 17:53 Uhr diese Benachrichtigungskarte sah. Nichts angekreuzt, keine Uhrzeit angegeben – ich habe quasi noch auf der Türschwelle kehrt gemacht, bin sofort in meinen Wagen gestiegen und los zur Post gefahren. Ich hab es sogar noch geschafft, ich war noch vor dem Ende der Öffnungszeit (18:00 Uhr) da!

Doch leider gab es nichts für mich – denn standardmäßig heißt es inzwischen auf den Karten

Abholung am nächsten Werktag, ab ______ Uhr!

Klar, wenn man sich das so durchliest ist das klar – früher war das jedoch nicht so, da war eine „nicht-Eintragung“ in diesem Bereich gleichbedeutend mit „kann man sofort abholen“. Jetzt leider nicht mehr, wie mir auch die Mitarbeiterin der Post bestätigte.

Nun denn, morgen ist auch noch ein Tag…


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by JC @ 7. Juli 2005, 01:16 Uhr

    Ja! Die Post DHL kann grausam sein =)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.