Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 30. Juni 2005, 12:54 Uhr

BILD Dir Deine Meinung(smache)




Nachdem die BILD kürzlich die Leser stellvertretend für Deutschland über die EU-Verfassung abstimmen ließ, darf man nun Gerhard Schröder das Vertrauen aussprechen.

Oder auch nicht. Denn das Ergebnis dieser nicht repräsentativen Telefonumfrage dürfte schon jetzt feststehen. Man erinnere sich an die TV-Duelle mit Edmund Stoiber in 2002, wo eigentlich nur in der BILD der CSU-Kanzlerkandidat immer als Sieger bezeichnet wurde.

Eigentlich müßte man sogar eine Wetten auf die Höhe der Ablehnung abschließen.

Mein Tipp: 95 Prozent gegen Schröder. Natürlich nicht repräsentativ.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.