Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 27. Juni 2005, 17:00 Uhr

Meine kleine mobile Sauna




… jedenfalls wenn man damit in die Waschstraße fährt. Das man in der Waschstraße das Dach lieber geschlossen halten sollte ist klar, leider jedoch auch danach.

Das ein Auto in der Waschstraße saunakompatible Temperaturen annehmen kann ist schon recht störend – vor allem wenn man drin sitzt.

Deswegen habe ich den wirklich notwendigen Waschgang auch so lange wie es ging hinausgezögert, aber wenn die Frontscheibe einen schon an den Fliegenfriedhof erinnert, dann ist es wirklich Zeit.

PS: Eigentlich will ich ja nur das mobile Bloggen mit diesem Eintrag testen. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.