Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 26. Juni 2005, 16:34 Uhr

flickr, Eiscreme und mehr…




Während Nico Lumma es noch in die Eisdiele geschafft hat, habe ich hier nur „normales“ Eis aus dem örtlichen Supermarkt. Samstags noch kurz vor Ladenschluß gekauft.

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Erfindung der Eiscreme nicht genügend bisher gewürdigt worden ist.

PS: Nebenbei benutze ich jetzt auch flickr und hoffe wie JC, das es nichts unanständiges ist. :)

PPS: Angeblich soll ich damit auch mobloggen (mobil bloggen) können. Demnächst werde ich mal testen ob das klappt. Das würde sicherlich vor allem ePlus freuen. ;)


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.