Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Juni 2005, 00:01 Uhr

Neues von den Wahlblogs


wahlblog.deWie Nico im Lummaland berichtet, gibt es das wahlblog.de jetzt in einem überarbeiteten Design. Wie man dem Impressum entnehmen kann, schreibe ich dort auch mit. Bisher aber nur einen kleineren Artikel den ich vor allem aus statistischen Gründen schreiben musste. So wusste ich von einer Freundin die das CDU-Argument von 4000 neuen Lehrerstellen in NRW so überzeugend fand, dass sie nur deswegen die CDU gewählt hat. Als ich ihr das rechnerisch aufgeschlüsselt hatte (0,13 Stellen pro Schule und Jahr) empfand sie es dann doch als ein bißchen wenig…

Zurück zum eigentlichen Thema:
Auch beim bundestagswahlblog.de gibt es Änderungen – dort wurde zwischenzeitlich auf WordPress umgestellt, und in Kürze wird es dort sicherlich auch den einen oder anderen Beitrag aus dem Pott geben. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.