Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Juni 2005, 23:03 Uhr

Sieben hitzige Fragen vom 23.06.2005


Beim Blog cult 7 werden heute sieben Fragen zum Thema Hitze gestellt, die man selber für sich auf seinem Blog beantworten soll. Da mache ich – wie vergangene Woche auch – gerne mit.

Das GUTE an der Hitze …
… hmm… gibt es was gutes an der Hitze? Gegen warmes Wetter ist nichts einzuwenden. Wenn es aber zu heiß wird, wenn selbst das Cabrio fahren keinen Spaß mehr macht, dann hört es bei mir auf, das ganze mit dem Wort GUT zu verbinden.

Das SCHLECHTE an der Hitze …
Sie dauert noch an.

Das beste Getränk gegen die Hitze …
In Wirklichkeit wahrscheinlich Wasser. Für mich aber alles was eiskalt ist, auch wenn das wahrscheinlich gar nicht so gut ist, weil sich dann der Körper erhitzt um die kühlen Getränke besser aufnehmen zu können. Egal! Es muß kalt sein!

Der beste Ort bei der Hitze …
Unser Keller! Sehr kühl, fast schon fröstelnd – und kein störendes Internet.

Der schlechteste Ort bei der Hitze …
Unser Keller! Sehr kühl, fast schon fröstelnd – und kein störendes Internet.
Ansonsten: Mein Arbeitsplatz. Ist zwar nicht wirklich so extrem warm wie anderswo (nochmal Glück gehabt, dass ich im ersten Stock arbeite), aber dennoch schlecht – weil man da ja arbeiten muss.

Die Person mit der man die Hitze genießen kann …
Dem Eismann im Kino.

Die Person mit der man die Hitze nicht genießen kann …
ich. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.