Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Juni 2005, 15:35 Uhr

5. Juni bis 15. Juni = 2 Werktage


Vor kurzem stellte ich ja die Frage was zwei Werktage eigentlich sind.

Inzwischen weiß ich es – vom 5. Juni bis zum 15. Juni rechnet ein gewisser Internet-Anbieter anscheinend als zwei Werktage. Nachdem die Ware (Wert: ca. 200,- Euro) am 5. Juni 2005 bestellt wurde, kam dann endlich am 15. Juni 2005 die Lieferung an.
Benötigt wurde das ganze für eine Veranstaltung vom 10. bis 12. Juni 2005. Das man als Kunde vielleicht doch lieber die Expressvariante genommen hätte, habe ich ja inzwischen eingesehen – dennoch ist das eine extrem lange Lieferfrist, die nicht wirklich zu den Werbeaussagen passt.

Im übrigen ist die Lieferung natürlich nicht vollständig gewesen. Ein einzelnes T-Shirt fehlte, man bot jedoch per eMail an zur Not Farbe/Form/usw. zu ändern – oder aber auf die Ersatzlieferung zu warten. Wollte ich aber nicht, da genau dieses T-Shirt in der bestellten Variante gewünscht war.

Auf meinen eMail-Hinweis, dass ich das T-Shirt genau so haben möchte – aber bitte ggf. an eine andere Adresse geliefert (an dem ursprünglich gewünschten Wochenende hätte man es der betreffenden Person überreichen können) – bekam ich nur die Reaktion, dass eine Änderung der Versandadresse nicht mehr möglich ist.

Toller Service… schade nur, dass dieser Anbieter anscheinend ein Alleinstellungsmerkmal in diesem Bereich hat.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.