Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Juni 2005, 19:34 Uhr

Die sieben Fragen vom 17.06.05


Beim Blog cult 7 werden sieben Fragen gestellt, die man selber für sich auf seinem Blog beantworten soll. Klingt interessant, mache ich gerne mal mit:

Jürgen Fliege ist …
… ein im TV moderierender Pfarrer, dessen Sendungen ich bisher noch nie komplett gesehen habe.

Jürgen Domian ist …
… für viele Menschen sicherlich als „Radio-Seelendoktor“ eine gute Hilfe – und wird mit seiner Sendung viel zu spät gesendet.

Thomas Gottschalk ist …
… inzwischen eher als Haribo- oder Postmann bekannt.

Harald Schmidt ist …
… einer der Gründe, warum man sich die ARD gerne anschaut.

Sabine Christiansen ist …
… eine der Sendungen, bei der sich Politiker oftmals streiten, keine Einigung finden und anscheinend interessante Ansätze im Keim erstickt werden.

Sandra Maischberger ist …
… bei n-tv viel besser als bei der ARD.

Ich bin …
… gerade dabei die sieben Fragen zu beantworten und mir zu überlegen, wie ich das ganze formatieren soll. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.