Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Juni 2005, 10:20 Uhr

Wikipedia, Kanzler und mehr bei dol2day


dol2dayBei dol2day gibt es jetzt einen neuen Kanzler:
Nein, nicht der Gewinner der Kanzlerrallye beim Festival Berlin05, sondern einen „richtigen“ neuen Internet-Kanzler.

Abgesehen davon, dass die Opposition derzeit wieder Gründe für ein Mißtrauensvotum sucht (Opposition kann anscheinend nicht früh genug beginnen *grins*) und auch in der freien Mitarbeit des Kanzlers bei der Jungen Freiheit (einem Blatt was ich übrigens nicht wirklich empfehlen kann, so einseitig tendenziöse Inhalte (nicht nur in Kommentaren) findet man selten) gefunden hat, hoffe ich mal, dass sich alle Doler für dol2day einsetzen werden – egal ob sie nun gerade eher links (Opposition), eher rechts (Regierung) oder sonstwie politisch orientiert sind.

Für die, die den Internet-Kanzler abschaffen wollen gibt es hier übrigens eine schöne Replik auf dieses Ansinnen.

dol2day verlinkt Wikipedia:
Seit gestern gibt es bei dol2day die Möglichkeit fast überall (Diskussionen in Umfragen, Beiträgen in Partei- bzw. Initiativenforen usw.) Links der Wikipedia einzubinden. Wer also z.B. den Wikipedia-Artikel Berlin 05 einbinden will, muss einfach nur [wp]Berlin 05[/wp] schreiben und der Link wird automatisch angelegt. Schöne Sache, wenn man bei manchen Diskussionen gleich Links zu einem Nachschlagewerk anlegen kann!


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.